Gästebuch

 
6: E-Mail
30.05.2022, 04:53 Uhr
 
Ein kleiner sehr feiner liebevoll geführter Campingplatz. Die Inhaber, sowie deren Angestellten, sind sehr freundlich. Der Platz sowie die Sanitärenanlagen sind sehr sauber geführt. Sehr Zentral für Ausflüge in die nähere Umgebung. Wir werden bestimmt wieder kommen. Und das wichtigste mit, Hunde sind herzlich willkommen.
Vielen Dank nochmal.
 
5: E-Mail
17.05.2022, 19:51 Uhr
 
Einfach ein Super Stellplatz, Sehr Freundliches und Kompetentes Team,
Was ein Stellplatz benötigt ist vorhanden. Wir kommen sicherlich wieder
 
4: E-Mail
03.05.2022, 23:07 Uhr
 
Hier passt einfach alles.
Die sanitären Anlagen sind immer sauber und in einem guten Zustand.
Der Grieche am Platz ist sehr zu empfehlen.
5 Sterne von mir und meinem Vierbeiner.
 
3: E-Mail
03.05.2022, 22:58 Uhr
 
Hier passt einfach alles.
Die sanitären Anlagen sind immer sauber und in einem guten Zustand.
Der Grieche am Platz ist sehr zu empfehlen.
5 Sterne von mir und meinem Vierbeiner.
 
2: E-Mail
26.04.2022, 20:59 Uhr
 
Wir können nur „wow“ sagen… Vor einigen Jahren hat es uns auf Grund einer Durchreise schon einmal auf den Stellplatz in Westerstede verschlagen. Der Platz war damals ok, mehr aber auch nicht. Da wir nun Freunde in Bad Zwischenahn besucht haben standen wir erneut auf dem Stellplatz in Westerstede und waren ziemlich begeistert. Es ist schön anzusehen wieviel Energie und Liebe die jungen Betreiber in diesen Platz investieren und ihn somit zu einer wundervollen Anlaufstation im Ammerland verwandelt haben. Vielen Dank Familie Nixdorf, wir kommen wieder….
 
1: E-Mail
26.04.2022, 16:17 Uhr
 
Absolut gepflegter Platz. Saubere Sanitäreinrichtungen zu jeder Zeit.
Brötchenservice, Gasverkauf und ein Eier- und Fleischautomat sind auch da.
Nette Mitarbeiter.
Vielen Dank. Wir kommen wieder :-)
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.